Reiningungsfachkräfte

Der Bau unserer neuen Milchbar in Nordhorn wirbelt mächtig Staub auf! Für unser Team suchen wir deshalb noch engagierte Reinigungskräfte, die den Brot- und Kuchenkrümeln den Kampf ansagen!

Gerne lernen wir dich auch an und bieten eine faire Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen. Begeisterungs- und Teamfähigkeit und Engagement solltest du aber selbst mitbringen.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte mit Lichtbild an:

Bäckerei und Konditorei Arends
z.Hd. André Arends

Digital: bewerbung@baeckerei-arends.de
Postalisch: Georgsdorferstr. 8, 49828 Neuenhaus

Schüler/-innen

Hallo, liebe Schüler und Schülerinnen! Ihr habt sicherlich schon gesehen, dass neben dem alten Hallenbad in Nordhorn mächtig gebaut wird. Dort wird unsere neue Milchbar entstehen, wo ihr zukünftig tolle Shakes, leckeres Eis und viele andere Snacks bekommt. Aber nicht nur das – wir bieten euch auch einen abwechslungsreichen Nebenjob an, wenn ihr Spaß am Umgang mit unseren Kunden und Lebensmitteln habt. Ihr arbeitet gern in einem netten Team? Dann seid ihr bei uns goldrichtig!

Für die Ferienzeit brauchen wir übrigens in all unseren Filialen eure Unterstützung. Wir sind gespannt auf eure Bewerbung und freuen uns schon auf dich!

Bewerbungen bitte mit Lichtbild an:

Bäckerei und Konditorei Arends
z.Hd. André Arends

Digital: bewerbung@baeckerei-arends.de
Postalisch: Georgsdorferstr. 8, 49828 Neuenhaus

Verkäufer/-innen

Unsere neue Milchbar in Nordhorn nimmt Gestalt an. Aber das Wichtigste fehlt noch: das Team!

Wir suchen Verkäufer/-innen in Voll- und Teilzeit, Gleitzeit und als Minijob. Du solltest Freude am Umgang mit unseren Kunden und Lebensmitteln haben. Ein kollegiales Miteinander ist uns wichtig, deshalb setzen wir Teamfähigkeit voraus.

Gerne lernen wir dich auch an und bieten neben einer fairen Bezahlung mit Sonn- und Feiertagszuschlägen auch Schulungen und vielseitige Aufgabengebiete. Begeisterungsfähigkeit und Engagement solltest du aber selbst mitbringen.

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung und freuen uns auf dich!

Bewerbungen bitte mit Lichtbild an:

Bäckerei und Konditorei Arends
z.Hd. André Arends

Digital: bewerbung@baeckerei-arends.de
Postalisch: Georgsdorferstr. 8, 49828 Neuenhaus