arends-philosophie

Wir sind echt.

Unsere Philosophie ist erlebbar. Das beginnt bei dem Geschmack unserer Backwaren und geht über das Lächeln unserer Verkäuferinnen bis hin zum einfachen Zuhören.

Unseren Kunden stehen wir mit Dankbarkeit für eine jahrzehntelange Treue gegenüber.

Die traditionelle Backkunst ist seit 1901 ein wichtiger Bestandteil unserer Familie. Wir schätzen das Handwerk und den guten Geschmack echter Back- und Konditorkunst.

Wichtige Grafschafter Werte gehören schon seit jeher zu unserer Firmenkultur. Dazu gehört die Verbundenheit zu der Region genauso wie die Wertschätzung der Mitarbeiter und der Familie.

Unsere Geschäfte sollen auch mit dem Blick in die Zukunft nicht den alten Charme und die Persönlichkeit verlieren.

Wir lieben unsere Heimat. Deswegen investieren wir in die Grafschaft Bentheim. Kleine Geschäfte mit Nahversorger-Charakter sind uns dabei genauso wichtig wie neue Projekte.

Unser Handwerk ist uns wichtig. Fundierte Handwerkskunst im Rahmen einer Ausbildung zu vermitteln und die Arbeit in der Innung ist uns eine Herzensangelegenheit.