Vorbestellung für Ostern

Vorbestellung für Ostern

Habt ihr auch das weiße Kaninchen in Richtung Wunderland hoppeln sehen? Es sagte etwas wie: „Oh, mein Fell und meine Schnurrhaare! Ich bin spät, ich bin spät, ich bin spät!“

Keine Sorge: Bei uns seid ihr noch nicht zu spät, denn die Oster-Leckereien könnt ihr zu den kommenden Feiertagen bei uns vorbestellen.

Damit auch zum Osterfest arends auf euren Tisch kommt, könnt ihr bis zum 13. April zur Abholung für den 14. April vorbestellen und am 16. April zur Abholung für den 17. und 18. April.

Bitte bestellt eure Wünsche telefonisch oder vor Ort in der jeweiligen Filiale, in der ihr die Waren dann auch abholen möchtet – nicht per E-Mail.So garantiert ihr euch nicht nur eure Lieblingsbackwaren, sondern entlastet damit auch unsere Mitarbeiter, die euch auch an Ostern fleißig mit euren Lieblingsleckereien verwöhnen.

Schaut euch für die Kontaktdaten der Filialen einfach unsere Filialübersicht auf der Website an. Hier findet ihr alle Anschriften und Telefonnummern.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING