Unsere Region

Heimat – die Beziehung zwischen Mensch und Raum, wo sich Identität, Charakter und Weltauffassungen prägen. Unsere Heimat ist die Grafschaft.

Unsere Vorfahren und wir selbst sind hier groß geworden, haben in den Wäldern, auf den Straßen und Feldern gespielt und uns in ihren Schulen weiterentwickelt. Wer fürs Studium ging, kam aus Sehnsucht spätestens danach zurück.

Unsere Heimat, die Grafschaft Bentheim, ist dafür bekannt, dass man hier „best zufrieden“ ist.

Um dieser Aussage weiterhin gerecht werden zu können, engagieren wir uns stark für unsere Heimatregion. So entscheiden wir uns, wo auch immer möglich, für regionale Partner, Produkte, Standorte, Vereine, Dienstleister und Rohstoffe. Denn wir wollen die Grafschaft mit all ihrer Schönheit und Vielseitigkeit schützen und fördern.

Auch unsere Kinder gehen hier zur Schule, haben ihr Zuhause lieb und sollen es hier in Zukunft guthaben. Das ist nur möglich durch eine florierende Wirtschaft, frische und gute Luft und so vieles mehr. Jeder soll sich wohlfühlen und dazu möchten wir einen Beitrag leisten.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING

Bäckerei & Konditorei Arends GmbH