Schatz! Ich habe Kuchen mitgebracht!

Schatz! Ich habe Kuchen mitgebracht

Liebe geht eindeutig durch den Magen! Was liegt da näher, als am Tag der Verliebten und Liebenden, Valentinstag am Sonntag, 14. Februar, den Startschuss für unseren sonntäglichen Kuchenverkauf außer Haus zu geben?

Nur ein himmlisch-luftig-leichtes oder sinnlich-süßes Gebäck kann wahrhaftige Liebe und Leidenschaft ausdrücken. Deshalb sind wir ab Sonntag, den 14.02., wieder jeden Sonntag von 8.00 Uhr bis 16.00 Uhr in der Milchbar Nordhorn, im Bahnhof Neuenhaus und im Café Hooge Stroate Uelsen für euch da.

Mit unserer großen Auswahl frisch gebackener Kuchen habt ihr nun wieder die Qual der Wahl: „Nehme ich eines oder alle?“

Als Highlight jeder Kaffeetafel, als Beilage zum Vier-Uhr-Tee und/oder als leckeres Mitbringsel könnt ihr euch nun fortan wieder durch unser Kuchenangebot testen. Denn – ein Sonntag ohne Kuchen ist ein trauriger Tag.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING