Erster Mai Öffnungszeiten

Wenn wir schon nicht in Scharen am Freitagabend in den Mai hereintanzen können, so ist uns eine sonnige Fahrradtour durch die Grafschaft nicht vergönnt. Und mit leichtem Gepäck radelt es sich am besten. Für den Fall, dass dann doch die Lust auf ein leckeres Teilchen, ein Eis oder ein Getränk aufkommt, öffnen wir euch wie folgt mit Snacks und Getränken zum Mitnehmen unsere Türen:

Unsere Cafés Milchbar in Nordhorn, BACKBAR in Neuenhaus und Café Hooge Stroate in Uelsen heißen euch von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr herzlich willkommen. In allen weiteren Filialen begrüßen wir euch von 8:00 Uhr bis 11:00 Uhr.

Also:
Lieblingsmensch anrufen und für eine Radtour am Samstag verabreden – die Picknick-Köstlichkeiten gibt es bei uns! Wir wünschen euch allen schon jetzt einen großartigen Tag!

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING