Eröffnung unserer Backbarfiliale am Bahnhof in Neuenhaus

Es ist geschafft – unsere neue Filiale Backbar am Neuenhauser Bahnhof wurde am Sonntag eröffnet! Wir haben mit einem grandiosen Team Nachtschichten eingelegt, unzählige Stunden in Details investiert, die uns am Herzen liegen, Vorbereitungen getroffen, um Klein & Groß glücklich zu stimmen, sprich Hüpfburg, Pappburg und Bierwagen bereitgestellt, und natürlich ausreichend Kuchen, Torten, Brot, Brötchen und Speiseeis vorbereitet. Der Rest lag nicht mehr in unseren Händen und äußerst gespannt harrten wir der Dinge, die uns an diesem Tag erwarten würden. Die enorme Resonanz hat uns schlicht überwältigt! Die Sonne strahlte aus jedem Knopfloch, so spielte das Wetter auch den Fahrradfahrern in die Karten. Unsere Fahrradständer erreichten schnell ihre Grenzen, was jedoch dem großen Ansturm keinen Abbruch tat. Unsere Mitarbeiterinnen gönnten sich keine Pause und waren mit Hochdruck bei der Sache – ein freundliches Lächeln immer inklusive. Dennoch konnten wir es leider nicht komplett verhindern, dass es manchmal zu längeren Wartezeiten kam. Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen, dass wir dir deinen Aufenthalt dennoch ausreichend versüßen konnten.

 

Wir bedanken uns von Herzen bei allen Gästen, die diesen aufregenden Tag mit uns gefeiert haben. Es war ein wunderbares Ereignis, das den Startschuss bildet für eine Backbar-Zukunft, wie wir sie uns erträumen: ein Treffpunkt von Alt und Jung, ein Ort mit gemütlichem Ambiente, lebhaften Gesprächen, lautem Lachen und natürlich leckerem Kaffee, Kuchen und Snacks. Wir freuen uns darauf!

Facebook
Google+
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING

Bäckerei & Konditorei Arends GmbH

  • Georgsdorferstr. 8
  • 49828 Neuenhaus
  • Telefon Zentrale: 05941-373
  • info@baeckerei-arends.de
  • Georgsdorferstr. 8
  • 49828 Neuenhaus
  • 05941-373
  • info@baeckerei-arends.de