Auszeichnung für nachhaltige Qualität unserer Backwaren

Im Rahmen der aktuellen Brotprüfung wurden unser Mischbrot und die Schnittbrötchen mit "sehr gut" bewertet. Unser Mischbrot hat diese Auszeichnung bereits das dritte Mal in Folge erhalten und wird deshalb besonders ausgezeichnet.

Das Deutsche Brotinstitut e.V. hat es sich neben der traditionellen Qualitätsprüfung und einem Beratungsdienst von Handwerksbäckereien zur Aufgabe gemacht, unbekannte Fakten sowie wissenschaftliche Forschungsergebnisse im Zusammenhang mit dem Thema Brot auszuwerten und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. In verschiedenen Projekten wird das Brot in Hinblick auf die historische, kulturelle und ernährungsphysiologische Bedeutung neu in den Mittelpunkt gestellt.

Wir freuen uns sehr über die Bestätigung unserer Qualität im Rahmen der aktuellen Brotprüfung und können unseren Bäckern hinsichtlich ihrer Arbeit nur ein großes Lob aussprechen.

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
XING